Das Haus mitten im Herzen von Hamminkeln
Restaurant -- Saal -- Kegelbahn -- Partyservice

Kegelmeisterschaften am 25.02.2012

Am Samstag den 25.02.2012 fanden im Bürgerhaus nach 2007 die ersten offenen Kegelmeisterschaften für Freizeitkegler wieder in Hamminkeln statt.

Auf den Bahnen des Bürgerhauses wurden im Einzel, sowie in der Klubwertung die Sieger gesucht. Es waren 10 Klubs am Start.

Es waren ausschliesslich Freizeitkegler da, die Kegeln für die Geselligkeit betreiben. Es wurde in allen Belangen sehr gut angenommen.

Das Highlight am Abend war dann die Siegerehrung auf der Kegelparty. Wir blicken auf einen erfreulichen Tag zurück und hoffen auf einen genauso rege Teilnahme im Jahr 2013.

Hier Bilder von den Gewinnern und den teilgenommenen Teams.  

 

 

Hier einige Eindrücke vom Tag und die Platzierungen.

 

 Einzelwertung:

1. Platz : Suse V-B

Herzlichen Glückwunsch Suse, eine super Leistung alle Männer an diesem Tag hinter sich gelassen zu haben. Und das in einer gemischten Wertung. Aber wie man sieht klappt es auch so und die Freude ist noch Größer. Natürlich nicht für die Männer.

 

 

2. Platz: Tobias H. (links)

3. Platz: Stefan H. (rechts)

 

In der Klubwertung:

Der Hamminkelner Kegelmeister 2012

1. Platz:

KC Pudelgeschwader 08

2. Platz:

Die Haubentaucher

3. Platz:

Die Unglaublichen 9

 

 

 

 

 

Danke an alle Teams die dabei waren...