Das Haus mitten im Herzen von Hamminkeln
 

Was Sie schon immer über die Gaststube Bölting im Bürgerhaus wissen wollten!

 

Bürgerhaus Friedenshalle 1988

Das Bürgerhaus ist in einer großen Bürger-initiative ab dem Jahre 1984 gebaut worden.

Eröffnung war dann nach vielen freiwilligen und gemeinnützigen Helferstunden am 30.04.1988. 

Die Ära der alten Friedenshalle ging zu Ende und eine neue Multifunktionshalle mitten im Herzen von Hamminkeln auf der alten Wirkungsstätte der Friedenshalle "Neu" ist entstanden. 

Logo Bürgerhaus seit 1988

Seit der Eröffnung wird das Objekt Gastronomisch an Privatpersonen weiter verpachtet. Nach einigen Pächtern seit 1988 hat im Dezember 2007 die Familie Bölting die Geschicke des Bürgerhauses in die Hand genommen. Die Familie Bölting hat mehr als 25 Jahre bis 2001 einen Fleischerei mit Partyservice in Hamminkeln erfolgreich betrieben. Dieses Nowhow und die Erfahrung von Tanja Bölting, die über 10 Jahre im Bürgerhaus gearbeitet hat, sowie das Veranstaltungsgeschick von über 15 Jahren Erfahrung von Stefan Bölting sollten Grund genug sein, dem Bürgerhaus ein neues Gesicht und Markenzeichen zu geben.

Jahr 2013

Schauen Sie doch einfach mal rein und lassen sich überzeugen von der Gaststube Bölting im Bürgerhaus mit seinen vielseitigen Möglichkeiten.

Juli 2016

 

Heute