Das Haus mitten im Herzen von Hamminkeln
Restaurant -- Saal -- Kegelbahn -- Partyservice

 

 

Abrissparty am 30.06.2012

 

Am 30.06.2012 war es soweit. Bevor am 01.07. die Kneipe komplett von den Wänden und Decke befreit worden ist gab es einen letzten Tag, noch mal Abschied zu nehmen. Viele unserer Stammgäste haben die Gelegenheit genutzt und noch mal ein bisschen "aufgeräumt". Man konnte schon mal mit dem Hammer ein Loch in die Wämde machen. oder Tapeten abreissen. Und so hat jeder Gast seinen Teil zum Umbau beigetragen.

Zu Gast an diesem Abend waren unter anderem Firma Fusch & Co.

Firma Fusch & Co auf unsere Abrissparty. Gute Idee mit den Helmen.

Vor der Party. So sieht es aus.

 

Nach der Party sah es so aus. Hut ab.

Das kann man Abrissparty nennen.

Hier einige Gäste unserer Abrissparty, die ein obligatorisches Loch in die Wand gehauen haben. Auf gehts. Haut rein.